Doch noch gepunktet: Treffer von Nietschmann reicht zum Remis

A-Liga Offenbach 2: SV Zellhausen – TSV Heusenstamm, 1:1 (0:0)

01. November 2021, 20:19 Uhr

Die TSV Heusenstamm ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den SV Zellhausen hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der TSV Heusenstamm gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die TSV Heusenstamm der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Nach nur 25 Minuten verließ Max Hoch vom Gast das Feld, Efdal Düzgüner kam in die Partie. Bis Schiedsrichter Raif Moaremoglou (Schlüchtern) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Die TSV Heusenstamm ging durch Moritz Dahmer in der 51. Minute in Führung. Die TSV Heusenstamm bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Toni Nietschmann für den Ausgleich sorgte (52.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des SV Zellhausen mit der TSV Heusenstamm kein Sieger ermittelt.

Ein Punkt reichte dem SV Zellhausen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 24 Punkten steht die Heimmannschaft auf Platz fünf. Der Angriff des SV Zellhausen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 57-mal zu. Der SV Zellhausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Die TSV Heusenstamm belegt mit 31 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit beeindruckenden 63 Treffern stellt die TSV Heusenstamm den besten Angriff der A-Liga Offenbach 2, allerdings fand der SV Zellhausen diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Nur einmal gab sich die TSV Heusenstamm bisher geschlagen.

Der SV Zellhausen ist nun seit fünf Spielen, die TSV Heusenstamm seit sechs Partien unbesiegt.

Kommende Woche tritt der SV Zellhausen beim Espanol Offenbach an (Sonntag, 14:30 Uhr), parallel genießt die TSV Heusenstamm Heimrecht gegen die Spvgg. Seligenstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema