In der Fremde top
Kreisoberliga Waldeck: SG Lelbach/Rhena – SG Meineringhausen/Höringh. (Sonntag, 14:45 Uhr)
Mit 23 Zählern aus 15 Spielen steht die SG Lelbach/Rhena momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.
Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die SG Meineringhausen/Höringh. 35 Zähler zu Buche. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Gasts. Insgesamt erst 14-mal gelang es dem Gegner, die SG Meineringh./H. zu überlisten. Die SG Meineringhausen/Höringh. tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive der SG Meineringh./H. in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert die SG Meineringhausen/Höringh. mehr als zwei Treffer pro Match. Gefahr geht insbesondere vom Angriff der SG Lelbach/Rhena aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als zweimal pro Partie zu. Wie der zweite Platz in der Auswärtstabelle belegt, fühlt sich die SG Meineringh./H. auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich die SG Meineringhausen/Höringh. für das Gastspiel bei der SG Lelbach/Rhena etwas ausrechnet.
Die SG Lelbach/Rhena steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Meineringh./H. bedeutend besser als die der SG Lelbach/Rhena.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können