1. FC Naurod 1928 nicht zu stoppen
Kreisoberliga Wiesbaden: TuS Nordenstadt – 1. FC Naurod 1928, 0:3 (0:2)
Tim Luca Pilling brachte den 1. FC Naurod 1928 in der fünften Minute in Front. Moritz Schmidt versenkte die Kugel zum 2:0 für die Gäste (39.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der 1. FC Naurod 1928 konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim 1. FC Naurod 1928. Dominik Elberskirch ersetzte Luca Häuser, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzte Tomas Krajc vom TuS Nordenstadt seinen Teamkameraden Arda Horoz. Mit dem 3:0 sicherte Pilling dem 1. FC Naurod 1928 nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (52.). Wenig später kamen Andre Endres und Christian Hein per Doppelwechsel für Maximilian Barth und Lukas Reinhard auf Seiten des TuS Nordenstadt ins Match (57.). Letztlich fuhr der 1. FC Naurod 1928 einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Trotz der Schlappe behält der TuS Nordenstadt den sechsten Tabellenplatz bei. Neun Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Der TuS Nordenstadt baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der 1. FC Naurod 1928 in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Nur zweimal gab sich der 1. FC Naurod 1928 bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der 1. FC Naurod 1928 seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sieben Spiele ist es her.
Der TuS Nordenstadt tritt am kommenden Sonntag bei der Freie Turnerschaft Wiesbaden an, der 1. FC Naurod 1928 empfängt am selben Tag den SC Meso-Nassau Wiesbaden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können