Cakiroglu tütet den Sieg ein
Kreisoberliga Kassel: SV Türkgücü Kassel II – VfL 1886 Kassel II, 3:2 (1:0)
In der ersten Minute fiel der Führungstreffer für den SV Türkgücü KS II mit einem Eigentor. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Sezer Özen machte in der 53. Minute das 2:0 des SV Türkgücü Kassel II perfekt. Maximilian Kotow schlug doppelt zu und glich damit für den VfL Kassel II aus (61./72.). Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Emre Cakiroglu, der mit seinem Treffer in der 90. Minute die späte Führung des SV Türkgücü KS II sicherstellte. Am Ende verbuchte der SV Türkgücü Kassel II gegen den VfL 1886 Kassel II die maximale Punkteausbeute.
Der SV Türkgücü KS II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Der SV Türkgücü Kassel II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und elf Pleiten. Der SV Türkgücü KS II ist seit drei Spielen unbezwungen.
Der VfL Kassel II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Dem VfL 1886 Kassel II bleibt das Pech treu, was die fünfte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Der SV Türkgücü Kassel II tritt am kommenden Sonntag beim SV Nordshausen an, der VfL Kassel II empfängt am selben Tag AnadoluSpor Baunatal.