CSC 03 Kassel II kommt nicht aus dem Keller
Kreisoberliga Kassel: AnadoluSpor Baunatal – CSC 03 Kassel II, 10:1 (8:1)
AnadoluSpor Baunatal erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Mikail Demircan traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Burak Karahan den Vorsprung des Heimteams. In der 16. Minute legte Kerem Ulas zum 3:0 zugunsten von AnadoluSpor Baunatal nach. AnadoluSpor Baunatal drehte auf, Yunus Ulas (30.), Anil Dönmez (32.), Yunus Ulas (38.), Karahan (42.) und Kerem Ulas (44.) markierten innerhalb weniger Minuten die Tore zum 8:1 und ließen den CSC 03 Kassel II dabei ziemlich alt aussehen. Emil Baev verkürzte für den CSC 03 Kassel II später in der 30. Minute auf 1:3. Die Partie war für den CSC 03 Kassel II bereits zur Pause gelaufen. Ausdruck der gegnerischen Dominanz war ein schier unüberwindbarer Rückstand. Dönmez (66.) und Haris Borancic (70.) brachten AnadoluSpor Baunatal mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Schlussendlich pfiff Daniel Lauer (Kassel) das Spiel ab und das Debakel des CSC 03 Kassel II war perfekt.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte AnadoluSpor Baunatal im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von AnadoluSpor Baunatal ist die funktionierende Defensive, die erst 16 Gegentreffer hinnehmen musste. Mit dem Sieg baute AnadoluSpor Baunatal die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte AnadoluSpor Baunatal zehn Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist AnadoluSpor Baunatal so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Der CSC 03 Kassel II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Der CSC 03 Kassel II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Der CSC 03 Kassel II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 63 Gegentore verdauen musste. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des CSC 03 Kassel II alles andere als positiv. Siege waren zuletzt rar gesät beim CSC 03 Kassel II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück.
Nächster Prüfstein für AnadoluSpor Baunatal ist die Reserve des VfL 1886 Kassel (Sonntag, 13:00 Uhr). Der CSC 03 Kassel II misst sich am selben Tag mit Fortuna Kassel (12:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können