Negativserie bei Melsunger FV
Gruppenliga Kassel 1: TSV Hertingshausen – Melsunger FV, 1:0 (1:0)
Für Jannik Bickel war der Einsatz nach sieben Minuten vorbei. Für ihn wurde Sascha Beetz eingewechselt. Jan Kraus stellte die Weichen für den TSV Hertingshausen auf Sieg, als er in Minute 16 mit dem 1:0 zur Stelle war. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für das Heimteam. Der Melsunger FV nahm den nominellen Verteidiger Markus Kurka raus. Für ihn kam der etatmäßige Mittelfeldmann Janik Schnell, um das Spiel nach vorn zu bringen (61.). Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Tim Rüppel (Zierenberg) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der TSV Hertingshausen brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Hertingshausen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Sechs Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der TSV Hertingshausen momentan auf dem Konto. Der TSV Hertingshausen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Der Melsunger FV holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der MFV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Vier Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der MFV 08 derzeit auf dem Konto. Die Melsunger taumeln durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Am nächsten Sonntag reist der TSV Hertingshausen zur SG Brunslar/Wolfershausen, zeitgleich empfängt der Melsunger FV die SG Kirchberg/Lohne.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können