Reinhard stellt späten Sieg sicher
Kreisoberliga GI/MR Nord: SC Gladenbach – TSV Michelbach, 1:2 (1:1)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Leon Hebold sein Team in der 27. Minute. Jens Reinhard war zur Stelle und markierte das 1:1 des TSV Michelbach (36.). In Durchgang zwei lief Sebastian Dittel anstelle von Silas Barth für den SC Gladenbach auf. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Beim SC Gladenbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Moritz Happel für Leonhard Jelifanow in die Partie. Zum Mann des Spiels avancierte Reinhard, der für den TSV Michelbach in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (86.). Unter dem Strich nahm der TSV Michelbach beim SC Gladenbach einen Auswärtssieg mit.
Der SC Gladenbach führt mit 19 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto.
Mit dem Dreier sprang der TSV Michelbach auf den dritten Platz der Kreisoberliga GI/MR Nord. Die Saisonbilanz des Gasts sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei acht Siegen und zwei Unentschieden büßte der TSV Michelbach lediglich drei Niederlagen ein.
Der SC Gladenbach hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die fünfte Pleite am Stück. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der TSV Michelbach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sieben Spiele ist es her.
Der SC Gladenbach muss am Sonntag auswärts beim SV Großseelheim ran. Der TSV Michelbach hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Mittwoch geht es zum SV Großseelheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können