SV Hartenrod bringt TG Breidenbach herbe Pleite bei
A-Liga Biedenkopf: SV Hartenrod – FC Türk Gücü Breidenbach, 4:1 (1:0)
Lukas Gross brachte das Heimteam in der 37. Spielminute in Führung. Der SV Hartenrod führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Markus Herold glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SV Hartenrod (51./77.). Burak Aksoy schoss die Kugel zum 1:3 für das TG Breidenbach über die Linie (79.). Für das 4:1 zugunsten des SV Hartenrod sorgte dann kurz vor Schluss Herold, der den SV Hartenrod und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (88.). Letzten Endes ging der SV Hartenrod im Duell mit dem FC Türk Gücü Breidenbach als Sieger hervor.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Hartenrod im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des SV Hartenrod lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 41 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Saison des SV Hartenrod verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Hartenrod nun schon acht Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Nach vier sieglosen Spielen ist der SV Hartenrod wieder in der Erfolgsspur.
Das TG Breidenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der FC Türk Gücü Breidenbach derzeit auf dem Konto.
Während der SV Hartenrod am kommenden Sonntag den SSV Bottenhorn empfängt, bekommt es das TG Breidenbach am selben Tag mit der SG Holzhausen/Hommertsh. zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können