Schwalmstadt II ist Gastgeber für TSV Wabern II
Kreisoberliga Schwalm-Eder: 1. FC Schwalmstadt II – TSV Wabern II (Samstag, 16:00 Uhr)
Daheim hat Schwalmstadt II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 45 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Gastgeber in dieser Saison.
Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des TSV Wabern II. Insgesamt erst 14-mal gelang es dem Gegner, den Gast zu überlisten. Neun Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für den TSV Wabern II zu Buche.
Vor allem die Offensivabteilung des TSV Wabern II muss der 1. FC Schwalmstadt II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Schwalmstadt II schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der TSV Wabern II 25 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der 1. FC Schwalmstadt II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV Wabern II gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der TSV Wabern II immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSV Wabern II hieße.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können