Tuspo Grebenstein nicht zu stoppen
Gruppenliga Kassel 2: TSV Zierenberg – Tuspo Grebenstein, 0:3 (0:1)
Für den Führungstreffer des Tuspo Grebenstein zeichnete Jannik Kleinschmidt verantwortlich (33.). Zur Pause behielt der Tuspo die Nase knapp vorn. Leon Ungewickel beförderte das Leder zum 2:0 der Grebensteiner über die Linie (55.). In der 59. Minute stellte der TSV Zierenberg personell um: Per Doppelwechsel kamen Luca Noah Kuhlmann und Theo Scharf auf den Platz und ersetzten Julian Uffelmann und Florian Schäfer. Für ruhige Verhältnisse sorgte Manuel Frey, als er das 3:0 für den Tuspo Grebenstein besorgte (62.). Unter dem Strich verbuchte der Tuspo Grebenstein gegen den TSV Zierenberg einen 3:0-Sieg.
Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Zierenberg den achten Platz in der Tabelle ein. Sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Die Situation beim TSV Zierenberg bleibt angespannt. Gegen den Tuspo Grebenstein kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Mit dem Zu-null-Sieg festigte der Tuspo Grebenstein die Position im oberen Tabellendrittel. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 41 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Tuspo Grebenstein sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der Tuspo Grebenstein ungeschlagen ist.
Am Sonntag muss der TSV Zierenberg beim SV Reichensachsen ran, zeitgleich wird der Tuspo Grebenstein vom TSV Kassel-Wolfsanger in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können