FSV Wolfhagen II seit acht Spielen ohne Sieg
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Obermeiser/Westuffeln – FSV Wolfhagen II, 1:0 (1:0)
Felix Pfannkuche brachte die Gastgeber in der 33. Minute in Front. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die SG Obermeiser/Westuffeln, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Anstelle von Thomas Schin war nach Wiederbeginn Calvin Bublitz für den FSV Wolfhagen II im Spiel. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG O/W in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die SG Obermeiser/Westuffeln knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die SG O/W acht Siege, ein Unentschieden und kassierte nur fünf Niederlagen.
Der FSV Wolfhagen II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Nun musste sich der FSV Wolfhagen II schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der FSV Wolfhagen II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Die SG Obermeiser/Westuffeln verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 06.03.2022 beim FSV Wolfhagen II wieder gefordert. Der FSV Wolfhagen II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die SG O/W.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können