Punkteteilung im Kellerduell

Gruppenliga Wiesbaden: RSV Würges – Fvgg. Kastel 06, 2:2 (1:0)

14. November 2021, 18:49 Uhr

Der RSV Würges trennte sich an diesem Sonntag von der Fvgg. Kastel 06 mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Jermaine Pedraza versenkte den Ball in der 38. Minute im Netz der Fvgg. Kastel 06. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der RSV Würges, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Mit einem Wechsel – Stefan Assel kam für Ceyhan Ak – startete die Fvgg. Kastel 06 in Durchgang zwei. Okan Akyüz, der von der Bank für Erby Ghazar kam, sollte für neue Impulse bei den Gästen sorgen (52.). Akyüz beförderte das Leder zum 1:1 der Fvgg. Kastel 06 in die Maschen (80.). Dass der RSV Würges in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Alen Nukovic, der in der 81. Minute zur Stelle war. Der Gastgeber bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Ruven Bertel für den Ausgleich sorgte (82.). Letzten Endes wurde in der Begegnung des RSV Würges mit der Fvgg. Kastel 06 kein Sieger gefunden.

Der RSV Würges muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich neun Zählern aus 16 Partien steht der RSV Würges auf einem Abstiegsplatz. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der RSV Würges kann einfach nicht gewinnen.

Die Fvgg. Kastel 06 krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Gewinnen hatte bei der Fvgg. Kastel 06 zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Der RSV Würges tritt am kommenden Sonntag beim TuRa Niederhöchstadt an, die Fvgg. Kastel 06 empfängt am selben Tag die SG Nassau Diedenbergen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema