FSV Großenhausen verliert hoch bei VfR Meerholz

Kreisoberliga Gelnhausen: VfR Meerholz – FSV Großenhausen, 5:0 (1:0)

14. November 2021, 19:18 Uhr

Der VfR Meerholz zog dem FSV Großenhausen das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des FSV. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der VfR Meerholz enttäuschte die Erwartungen nicht.

Mehmet Emet nutzte die Chance für den VfR und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause wussten die Meerholzer eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Anstelle von Flemming Rompf war nach Wiederbeginn Jannik Reed für den FSV Großenhausen im Spiel. Markus Meyer erhöhte für den VfR Meerholz auf 2:0 (48.). Für das 3:0 der Heimmannschaft sorgte Kevin Koch, der in Minute 67 zur Stelle war. Das 4:0 für den VfR Meerholz stellte Meyer sicher. In der 72. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Tobias Eurich besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den VfR Meerholz (90.). Am Ende kam der VfR Meerholz gegen den FSV Großenhausen zu einem verdienten Sieg.

Der VfR Meerholz machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem zwölften Platz. In dieser Saison sammelte der VfR Meerholz bisher sieben Siege und kassierte zehn Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den FSV Großenhausen ist der VfR Meerholz weiter im Aufwind.

Der FSV Großenhausen holte auswärts bisher nur einen Zähler. Die Großenhausener sind nach 16 absolvierten Spielen Tabellenletzter. Mit nur 20 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Gelnhausen. Der FSV Großenhausen musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FSV Großenhausen insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Auftritte des FSV Großenhausen waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Kommende Woche tritt der VfR Meerholz beim TSV 07 Höchst an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt der FSV Großenhausen Heimrecht gegen den SV Neuses.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema