Vikt. Klein-Zimmern verlangt SG Mosbach/Radheim alles ab
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: Vikt. Klein-Zimmern – SG Mosbach/Radheim, 1:2 (1:1)
Marius Niclas Brand brachte die Heimmannschaft in der 13. Spielminute in Führung. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Marvin Bernhard das 1:1 für die SG Mosbach/Radheim (40.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Anstelle von Dennis Eifert war nach Wiederbeginn Marvin Gunkel für die SG Mosbach/Radheim im Spiel. Paul Daniel brachte dem Gast nach 64 Minuten die 2:1-Führung. Die 1:2-Heimniederlage der Vikt. Klein-Zimmern war Realität, als Schiedsrichter Jeremy Smith (Mörfelden-Walldorf) die Partie letztendlich abpfiff.
Trotz der Schlappe behält die Vikt. Klein-Zimmern den neunten Tabellenplatz bei. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher sechs Siege und kassierte acht Niederlagen.
Die SG Mosbach/Radheim sprang mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz. Mit nur zwölf Gegentoren hat die SG Mosbach/Radheim die beste Defensive der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Die bisherige Spielzeit der SG Mosbach/Radheim ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SG Mosbach/Radheim verbuchte insgesamt zehn Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Mosbach/Radheim, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Am nächsten Sonntag reist die Vikt. Klein-Zimmern zum SV Groß-Bieberau, zeitgleich empfängt die SG Mosbach/Radheim die KSG Rai-Breitenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können