Bei FC Maroc Wiesbaden hängen die Trauben hoch
Kreisoberliga Wiesbaden: FC Maroc Wiesbaden – SV 1912 Mainz-Kostheim (Sonntag, 15:30 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Maroc Wiesbaden sind zehn Punkte aus acht Spielen. Mehr als Platz acht ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Die bisherige Ausbeute des FC Maroc Wiesbaden: sieben Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Die passable Form des FC Maroc Wiesbaden belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV 1912 Mainz-Kostheim erst sechs Zähler für sich. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der SV Kostheim bis jetzt erst 23 Treffer erzielte. Bisher verbuchte der SV 1912 Mainz-Kostheim dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwölf Niederlagen.
Die Hintermannschaft des SV Kostheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Maroc Wiesbaden mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.
Der SV 1912 Mainz-Kostheim hat mit dem FC Maroc Wiesbaden im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können