TSV Seckmauern bekommt Dämpfer
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: TSG Steinbach – TSV Seckmauern, 3:2 (2:1)
Durch einen Elfmeter von Dario Hener gelang dem TSV Seckmauern das Führungstor. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Benjamin Reimer den Ausgleich (12.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Alen Cutura in der 18. Minute. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die TSG Steinbach einen knappen Vorsprung herausgespielt. In der 48. Minute erhöhte Denis Saronjic auf 3:1 für den Gastgeber. Kurz vor Ultimo war noch Luca Siebenlist zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des TSV Seckmauern verantwortlich (89.). Als Referee Hanif Schönburg (Darmstadt) die Partie abpfiff, reklamierte die TSG Steinbach schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.
Bei der TSG Steinbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 32 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (44). Im letzten Hinrundenspiel errang die TSG Steinbach drei Zähler und weist als Tabellenvierter nun insgesamt 29 Punkte auf. Die TSG Steinbach knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die TSG Steinbach acht Siege, fünf Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die TSG Steinbach die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den TSV Seckmauern 39 Zähler zu Buche.
Am kommenden Sonntag trifft die TSG Steinbach auf die SG Ueberau (14:30 Uhr), der TSV Seckmauern reist zur SG Mosbach/Radheim (14:45 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können