Viktoria Kelsterbach will den Lauf ausbauen
A-Liga Maintaunus: SG Bad Soden II TS. – 1. FC Viktoria Kelsterbach (Mittwoch, 20:00 Uhr)
Mehr als Platz neun ist für die SG Bad Soden II gerade nicht drin. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gastgebern verbesserungswürdig, was man an den erst 25 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Saison der SG Bad Soden II TS. verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Bad Soden II sechs Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Bad Soden II TS. – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Viktoria Kelsterbach führt das Feld der A-Liga Maintaunus mit 37 Punkten an. Erfolgsgarant der Viktoria ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 81 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die Kelsterbacher förderten aus den bisherigen Spielen zwölf Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage. Die passable Form des FCK belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Bad Soden II sein: Der 1. FC Viktoria Kelsterbach versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als fünfmal das Leder im gegnerischen Netz.
Die Viktoria Kelsterbach geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG Bad Soden II TS.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können