Tore am laufenden Band

A-Liga Wetzlar: SG Nauborn/Laufdorf – RSV Büblingshausen II, 3:5 (2:3)

28. November 2021, 18:19 Uhr

Für die SG Nauborn/Laufdorf gab es in der Heimpartie gegen die Zweitvertretung des RSV Büblingshausen, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Das Büblingshausen II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Mario Laca brachte den Gast in der achten Minute nach vorn. Wer glaubte, die SG Nauborn/Laufdorf sei geschockt, irrte. Jan Redling machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (13.). Vier Minuten später ging der RSV Büblingshausen II durch den zweiten Treffer von Laca in Führung. In der 33. Minute verwandelte Tim Niklas Gath einen Elfmeter zum 2:2 für die SG Nauborn/Laufdorf. Das 3:2 des Büblingshausen II stellte Simon Frost sicher (39.). Der RSV Büblingshausen II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Joel Iduh schnürte einen Doppelpack (46./67.), sodass das Büblingshausen II fortan mit 5:2 führte. Ahmed Ajo schoss die Kugel zum 3:5 für die SG Nauborn/Laufdorf über die Linie (69.). Schlussendlich reklamierte der RSV Büblingshausen II einen Sieg in der Fremde für sich und wies das Heimteam mit 5:3 in die Schranken.

Die SG Nauborn/Laufdorf muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. Sechs Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat die SG Nauborn/Laufdorf momentan auf dem Konto. Die SG Nauborn/Laufdorf ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Im letzten Hinrundenspiel errang das Büblingshausen II drei Zähler und weist als Tabellensechster nun insgesamt 30 Punkte auf. Zehn Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Büblingshausen II. Die letzten Resultate des RSV Büblingshausen II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Kommende Woche tritt die SG Nauborn/Laufdorf bei der TSG Dorlar an (Sonntag, 14:00 Uhr), parallel genießt das Büblingshausen II Heimrecht gegen den TSV Blasbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema