SG Westend Ffm kommt nicht aus dem Keller
Gruppenliga Frankfurt West: SG Westend Ffm – Spvgg. 03 Fechenheim, 0:1 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Bei der Spvgg. 03 Fechenheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte Metehan Karakus für Nick Loechner in die Partie. Zum Seitenwechsel ersetzte Elvis Kurtanovic von der SG Westend Ffm seinen Teamkameraden Kenam Zejnelovic. Athanasios Tsilifis brach für die Spvgg. 03 Fechenheim den Bann und markierte in der 77. Minute die Führung. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Santeri Schenk (Mainz) gewann die Sportvereinigung gegen die SG Westend Ffm.
Die SG Westend Ffm krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. Wo bei den Gastgebern der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 18 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nun musste sich die SG Westend Ffm schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der SG Westend Ffm klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen die Spvgg. 03 Fechenheim war bereits die dritte am Stück in der Liga.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Spvgg. 03 Fechenheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Offensiv konnte der Spvgg. 03 in der Gruppenliga Frankfurt West kaum jemand das Wasser reichen, was die 60 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Fechenheimer knüpfen mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der Gast elf Siege, ein Unentschieden und kassierte nur sieben Niederlagen. Seit zehn Begegnungen hat die Spvgg. 03 Fechenheim das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Am nächsten Sonntag reist die SG Westend Ffm zum TSV Bad Nauheim, zeitgleich empfängt die Spvgg. 03 Fechenheim die DJK Bad Homburg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können