Last-Minute-Held Hahn schlägt zu!

21. August 2022, 18:19 Uhr

Last-Minute-Held Hahn schlägt zu! © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Staufenberg hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 2:3 lautete das Ergebnis gegen die SG Trohe/Alten-Buseck am Ende.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Daniel Stein das 1:0 zugunsten des SV Staufenberg (40.). Der Gast nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Das 1:1 der Trohe/Alten-Buseck stellte Bastien Lack sicher (58.). Nicolas Dieter Hahn schoss für den Gastgeber in der 62. Minute das zweite Tor. In der 82. Minute brachte Alban Kastrati den Ball im Netz der SG Trohe/Alten-Buseck unter. Gefeierter Mann des Spiels war Hahn, der der Trohe/Alten-Buseck mit seinem Treffer in der 86. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende verbuchte die SG Trohe/Alten-Buseck gegen den SV Staufenberg die maximale Punkteausbeute.

Für die Trohe/Alten-Buseck gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit dem Dreier sprang die SG Trohe/Alten-Buseck auf den zehnten Platz der A-Liga Gießen. Die Trohe/Alten-Buseck hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und zwei Niederlagen kassiert.

Wann findet der SV Staufenberg die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen die SG Trohe/Alten-Buseck setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. 3:14 – das Torverhältnis des SV Staufenberg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte der SV Staufenberg hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Am kommenden Donnerstag trifft die Trohe/Alten-Buseck auf die FSG Bessingen/Ett./Lang, der SV Staufenberg spielt am selben Tag gegen die FSG Garbenteich/Hausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema