Eintracht Lollar spielt bei Allendorf/Lahn groß auf
Paul Mittnacht brachte das Allendorf/Lahn per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der dritten und 36. Minute vollstreckte. Nach nur 27 Minuten verließ Kakadam Alhaji Dodo vom Gastgeber das Feld, Philipp Trassl kam in die Partie. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Ufuk Ersentürk auf Seiten der Eintracht Lollar das 3:0 (43.). Die Gäste konnten mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Tabellenführer. Anastasis Apostolou ersetzte Marlon Zimpel, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit einer deutlichen Führung der Eintracht Lollar ging es in die Halbzeitpause. Der Unparteiische Kilian Komorowski (Marburg) beendete das Spiel, nachdem die zweite Hälfte gemessen an den Toren nicht mit dem ersten Spielabschnitt mitgehalten hatte. Es blieb folglich beim souveränen 3:0, das die Eintracht Lollar bereits vor der Pause unter Dach und Fach brachte.
Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den TSV 05 Allendorf/Lahn wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert das Allendorf/Lahn nur noch auf Platz zwölf.
Das Allendorf/Lahn wird am kommenden Dienstag von der FSG Villingen/N./H. empfangen. Die Eintracht Lollar ist am Freitag auf Stippvisite bei der FSG Vill/Non/Hungen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können