Tore am laufenden Band für Conc. Eschersheim II

21. August 2022, 18:20 Uhr

Tore am laufenden Band für Conc. Eschersheim II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der Concordia Eschersheim kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:0-Erfolg davon.

Ussama Djellakh traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart der Gäste perfekt (8./10.). Der dritte Streich der Conc. Eschersheim II war Jeyan Akalay vorbehalten (19.). Nach nur 28 Minuten verließ Mehmet Kahraman vom FC Frankfurt City das Feld, k. A. kam in die Partie. Für den nächsten Erfolgsmoment der Concordia Eschersheim II sorgte Julius Ester (33.), ehe Akalay das 5:0 markierte (44.). Dem FC Frankfurt City wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff der Keeper des Heimteams bis dahin hinter sich. Die Conc. Eschersheim II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Concordia Eschersheim II. Leonard Jaeger ersetzte Akalay, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Den Vorsprung der Conc. Eschersheim II ließ Djellakh in der 63. Minute anwachsen. Für das 7:0 und 8:0 war Jaeger verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (77./80.). In der 88. Minute legte Ester zum 9:0 zugunsten der Concordia Eschersheim II nach. Schließlich beendete Referee Lars Schneider (Ortenberg) die Misere des FC Frankfurt City, bei der man mehr als genügend Treffer eingesteckt hatte.

Der FC Frankfurt City findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 15. In dieser Saison sammelte der FC Frankfurt City bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Conc. Eschersheim II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Für die Concordia Eschersheim II steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor zwei Niederlagen einsammelte.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Frankfurt City auf die Reserve der FG Seckbach 02, die Conc. Eschersheim II spielt am selben Tag gegen den SC Weiß-Blau Ffm.

Vermarktung:

Mehr zum Thema