Eintracht Oberursel bricht bei SpVgg 05/99 Bomber ein

21. August 2022, 18:49 Uhr

Eintracht Oberursel bricht bei SpVgg 05/99 Bomber ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SpVgg 05/99 Bomber HG hat sich gegen den SC Eintracht Oberursel mit 5:1 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert.

El Mard Zouhir trug sich in der 36. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ein Tor auf Seiten der SpVgg 05/99 Bomber machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der Pause stellte das Eintracht Oberursel personell um: Per Doppelwechsel kamen Sebastian Priepke und Nick Schäfer auf den Platz und ersetzten Danyal Yildiz und Ben Ehis Obhafuoso. Doppelpack für die SpVgg 05/99 Bomber HG: Nach seinem zweiten Tor (50.) markierte Zouhir wenig später seinen dritten Treffer (54.). Das 1:3 des SC Eintracht Oberursel bejubelte Garcia Ricardo Arconada (83.). Für das 4:1 der SpVgg 05/99 Bomber sorgte Haben Gazae Embaye, der in Minute 84 zur Stelle war. In der 89. Minute verwandelte Anass Faiz einen Elfmeter zum 5:1 für das Heimteam. Letztlich feierte die SpVgg 05/99 Bomber HG gegen das Eintracht Oberursel nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SpVgg 05/99 Bomber in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz.

35 Punkte – so lautete die Bilanz des SC Eintracht Oberursel in der abgelaufenen Spielzeit. Im Klassement machte dies Platz zehn. Mit drei Punkten auf der Habenseite steht der SCE derzeit auf dem zehnten Rang.

Die SpVgg 05/99 Bomber HG tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve der SF Friedrichsdorf an, das Eintracht Oberursel empfängt am selben Tag den SV Teutonia Köppern.

Vermarktung: