Gundhelm/Hutten II schlägt SG Sinngrund
Sopawit Kaewyong brachte den Gastgebern nach 16 Minuten die 1:0-Führung. Peter Kohlhepp ließ sich in der 36. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:0 für Gundhelm/Hutten II. Mit der Führung für die SG Gundhelm/Hutten II ging es in die Halbzeitpause. Gundhelm/Hutten II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SG Gundhelm/Hutten II. Matthias Eckhardt ersetzte Timo Sostmeier, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich Gundhelm/Hutten II bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Der Sieg über SG Sinngrund, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die SG Gundhelm/Hutten II von Höherem träumen. Gundhelm/Hutten II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die SG Gundhelm/Hutten II drei Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Gundhelm/Hutten II ist seit vier Spielen unbezwungen.
Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zwölf Punkte auf das Konto der SG Sinngrund und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.
Für die SG Gundhelm/Hutten II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben.
Am kommenden Sonntag tritt Gundhelm/Hutten II bei der SG Marborn an, während SG Sinngrund zwei Tage zuvor die SG Marborn empfängt.