FSG Queckborn/Lauter siegt souverän

21. August 2022, 18:49 Uhr

FSG Queckborn/Lauter siegt souverän © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Start ins neue Spieljahr ging für den SV Nieder-Ofleiden mit dem 3:6 gegen die FSG Queckborn/Lauter vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte der SV Nieder-Ofleiden nicht einen Zähler.

Der SV Nieder-Ofleiden geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Nathan Enns das schnelle 1:0 für die FSG Queckborn/Lauter erzielte. Lange währte die Freude der FSG Queckborn/Lauter nicht, denn schon in der zehnten Minute schoss Fabian Loth den Ausgleichstreffer für den SV Nieder-Ofleiden. Serkan Elban trug sich in der 18. Spielminute in die Torschützenliste ein. Enns schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (26.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Die FSG Queckborn/Lauter baute die Führung aus, indem Frederik Philippi zwei Treffer nachlegte (53./79.). Der sechste Streich des Gasts war Iani Stancu vorbehalten (81.). Kevin Reiß war es, der in der 82. Minute den Ball im Gehäuse der FSG Queckborn/Lauter unterbrachte. Kurz vor Ultimo war noch Kevin Reiß zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des SV Nieder-Ofleiden verantwortlich (86.). Ein starker Auftritt ermöglichte der FSG Queckborn/Lauter am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Nieder-Ofleiden.

Der SV Nieder-Ofleiden ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es die FSG Queckborn/Lauter wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den dritten Rang verbessert hat.

In zwei Wochen trifft der SV Nieder-Ofleiden auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 04.09.2022 bei der FSG ORU antritt. Am Freitag empfängt die FSG Queckborn/Lauter die SpVgg Mücke.

Vermarktung:

Mehr zum Thema