SV Türkgücü KS II wacht erst nach dem Rückstand auf
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der OSC Vellmar II bereits in Front. Merdian Jusufoski markierte in der vierten Minute die Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Yanick Schwalm die Führung des OSC aus. Mit der Führung für die Vellmarer ging es in die Kabine. Dino Kardovic schlug doppelt zu und glich damit für den SV Türkgücü KS II aus (72./83.). Der OSC Vellmar II kam nicht mehr ins Spiel zurück, Memduh Eryilmaz brachte den SV Türkgücü Kassel II sogar in Führung (86.). Mit dem Abpfiff des Referees Max Christoph Isert (Kassel) hatte der OSC Vellmar II das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.
Den Blick aufs Klassement wird man bei den Blau-Weißen – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist das Heimteam abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zwölften Rang.
Nach dem errungenen Dreier hat der SV Türkgücü KS II Position elf der Kreisoberliga Kassel inne.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
Der OSC Vellmar II tritt am Sonntag, den 28.08.2022, um 12:30 Uhr, beim CSC 03 Kassel II an. Zwei Tage später (18:00 Uhr) empfängt der SV Türkgücü Kassel II den AFC Kassel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können