Ausgleichstor von Smith bleibt nur ein Ehrentreffer

21. August 2022, 19:19 Uhr

Ausgleichstor von Smith bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC Bayern Alzenau setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:4 gegen den 1. FC Langen die dritte Niederlage.

Für den Führungstreffer des 1. FC Langen zeichnete Fabio Mola verantwortlich (34.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Larell Smith zum Ausgleich für den FC Bayern Alzenau II. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Lars Wolfarth stellte die Weichen für den 1. FC Langen auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 2:1 zur Stelle war. Das 3:1 des FCL bejubelte Luca Lippert (75.). Ab der 76. Minute bereicherte der für Mola eingewechselte Moritz Hesse die Langener im Vorwärtsgang. Marten Deuker stellte schließlich in der 90. Minute den 4:1-Sieg für das Heimteam sicher. Letzten Endes ging der 1. FC Langen im Duell mit dem FC Bayern Alzenau II als Sieger hervor.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der 1. FC Langen die Abstiegsplätze und belegt jetzt den elften Tabellenplatz.

Der FC Bayern Alzenau II machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 18. Einen klassischen Fehlstart legte der FC Bayern Alzenau II hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Nächster Prüfstein für den 1. FC Langen ist der SVG Steinheim (Mittwoch, 19:30 Uhr). Der FC Bayern Alzenau II misst sich am selben Tag mit Türk Gücü Hanau (19:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema