Niederlage in letzter Minute
Durch einen Elfmeter von Georgius Schmidt gelang der SG Wildsachsen das Führungstor. Der FV Alemannia Nied II kam durch ein Eigentor der SG Wildsachsen in der 22. Minute zum Ausgleich. Nach nur 29 Minuten verließ Emrah Neyman von der SG Wildsachsen das Feld, Hamsa Ouidah kam in die Partie. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. In der 58. Minute erzielte Kai Brandenburger das 2:1 für den FV Alemannia Nied II. Bei der Heimmannschaft ging in der 74. Minute der etatmäßige Keeper Christopher Wickert raus, für ihn kam Abdul Aziz Omer Mohammed Al-Saadi. Für das zweite Tor der SG Wildsachsen war Lucas Schuhmacher verantwortlich, der in der 85. Minute das 2:2 besorgte. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte David Olbrich, der mit seinem Treffer in der 90. Minute die späte Führung des Gasts sicherstellte. Schließlich sprang für die SG Wildsachsen gegen den FV Alemannia Nied II ein Dreier heraus.
Beim FV Alemannia Nied II präsentierte sich die Abwehr angesichts vier Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der FV Alemannia Nied II auf Platz sieben abgerutscht.
Die SG Wildsachsen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.
Der FV Alemannia Nied II tritt am Sonntag bei der SG Bad Soden II TS. an. Für die SG Wildsachsen geht es am kommenden Mittwoch bei der SG DJK Hattersheim weiter.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können