Niederlage in letzter Minute

21. August 2022, 19:20 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Niederseelbach und der TuS Breithardt lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete.

Der SV Niederseelbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Quintin Torke traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Marco Wagener musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Thomas Cumiskey weiter. Patrick Hammesfahr erhöhte den Vorsprung des SV Niederseelbach nach 20 Minuten auf 2:0. Das 1:2 des TuS Breithardt stellte Soeren Graf sicher (35.). Ehe der Referee Waldemar Podvitelski (Beselich) die Akteure zur Pause bat, erzielte Paul Koch aufseiten des Gasts das 2:2 (42.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Alexander Eichberger anstelle von Giuseppe Iannelli für den TuS Breithardt auf. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Koch einen Treffer für den TuS Breithardt im Ärmel hatte (85.). Für den TuS Breithardt nahm das Match in der Schlussphase eine bittere Wende. Torke und Hammesfahr drehten den Spielstand (90./90.) und sicherten dem SV Niederseelbach einen Last-Minute-Sieg. Am Schluss gewann der SV Niederseelbach gegen den TuS Breithardt.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Niederseelbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz.

Der TuS Breithardt findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. In dieser Saison sammelte der TuS Breithardt bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Niederseelbach auf den FV 08 Geisenheim, der TuS Breithardt spielt am selben Tag gegen die SG Schlangenbad.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema