SG Schlangenbad kämpft sich zum Punkt

21. August 2022, 19:20 Uhr

SG Schlangenbad kämpft sich zum Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bleidenstadt hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 4:4 mit lediglich einem begnügen.

Durch einen Elfmeter von Pascal Föhlinger gelang dem Gast das Führungstor. Sebastian Gurok erhöhte für den TSV Bleidenstadt auf 2:0 (20.). Yankhoba Soumare verkürzte für die SG Schlangenbad später in der 34. Minute auf 1:2. Zur Pause behielt der TSV Bleidenstadt die Nase knapp vorn. In der Pause stellte der TSV Bleidenstadt personell um: Per Doppelwechsel kamen Manuel Schneider und Dominik Altenhofen auf den Platz und ersetzten Kevin Preussler und Patrick Riegler. Marvin Alt (52.) und Jannik Golle (60.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des TSV Bleidenstadt. Für das 2:4 der SG Schlangenbad zeichnete Polat Yolver verantwortlich (67.). Mit dem zweiten Treffer von Soumare rückte der Gastgeber wieder ein wenig an den TSV Bleidenstadt heran (82.). Am Ende stand es zwischen der SG Schlangenbad und dem TSV Bleidenstadt pari.

Die SG Schlangenbad bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die SG Schlangenbad wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der TSV Bleidenstadt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des TSV Bleidenstadt bei.

Die SG Schlangenbad ist am Sonntag auf Stippvisite beim TuS Breithardt. In zwei Wochen trifft der TSV Bleidenstadt auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 04.09.2022 bei der Zweitvertretung der Spvgg. Eltville antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema