Seeheim-Jugenheim dreht das Spiel

21. August 2022, 19:20 Uhr

Seeheim-Jugenheim dreht das Spiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Seeheim-Jugenheim hat sich gegen den FC Türk Gücü Rüsselsheim mit 2:1 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert.

Younes Auadi brachte das Seeheim-Jugenheim in der 21. Minute ins Hintertreffen. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der FC TG Rüsselsheim, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. In Durchgang zwei lief Adrian Pritsch anstelle von Till Jaeger für die Spvgg. Seeheim-Jugenheim auf. Yanis Wanitschek schoss für den Gastgeber in der 47. Minute das erste Tor. Constantin Gros stellte die Weichen für das Seeheim-Jugenheim auf Sieg, als er in Minute 50 mit dem 2:1 zur Stelle war. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Marco Bernert (Gorxheimertal) siegte die Spvgg. Seeheim-Jugenheim gegen den FC Türk Gücü Rüsselsheim.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Seeheim-Jugenheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der FC TG Rüsselsheim auf Platz 13 abgerutscht.

Am kommenden Sonntag trifft die Spvgg. Seeheim-Jugenheim auf das Germ. Eberstadt, der FC Türk Gücü Rüsselsheim spielt am selben Tag gegen den SV Traisa.

Vermarktung: