Niederlage in letzter Minute

21. August 2022, 20:19 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Olympia 1915 Biebesheim entschied das Match gegen den FC Hillal Rüsselsheim mit 4:3 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Hillal Rüsselsheim erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Mimoun Azzakriti traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Das Olympia Biebesheim zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Damiano Cutrone mit dem Ausgleich zurück. Der FC Hillal Rüsselsheim gelangte durch ein Selbsttor des SV Olympia 1915 Biebesheim zur 2:1-Führung (31.). Zur Pause behielt Hillal Rüsselsheim die Nase knapp vorn. Das Olympia Biebesheim zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Pascal Michel (69.) und Fabian Kabey (82.) mit ihren Treffern das Spiel. Mohamed Jemi sicherte dem FC Hillal Rüsselsheim nach 83 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Robin Frisch stellte für den SV Olympia 1915 Biebesheim im Schlussakt den Führungstreffer sicher (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Thomas Liebrenz (Breuberg) siegten die Gäste gegen Hillal Rüsselsheim.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den FC Hillal Rüsselsheim wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Olympia Biebesheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt Hillal Rüsselsheim bei der SG Arheilgen an. Am Mittwoch empfängt der SV Olympia 1915 Biebesheim den SV Traisa.

Kommentieren
Vermarktung: