Gara Ali und Miric düpieren TSG Ober-Wöllstadt

21. August 2022, 20:20 Uhr

Gara Ali und Miric düpieren TSG Ober-Wöllstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Ober-Wöllstadt kam gegen den FC Kalbach mit 1:6 unter die Räder.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Nico Loppe sein Team in der 18. Minute. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Achraf Gara Ali mit den Treffern (19./27./31.) zum 3:1 für den FC Kalbach. Wenig später kamen Rafael Adege und Alper Gökalp per Doppelwechsel für Nouh El Maimouni und Tim Oliver Menges auf Seiten der TSG Ober-Wöllstadt ins Match (33.). Mit der Führung für den FC Kalbach ging es in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Tim Schuetz kam für Tobias Ewald – startete die TSG Ober-Wöllstadt in Durchgang zwei. Gara Ali (68./82.) und Leonard Miric (75.) erhöhten den Spielstand auf 6:1. Letztlich feierte der FC Kalbach gegen die TSG Ober-Wöllstadt nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:1-Heimsieg.

Beim FC Kalbach präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Mit drei Punkten im Gepäck verließ der FCK die Abstiegsplätze und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist die TSG Ober-Wöllstadt auf Platz elf abgerutscht.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Der FC Kalbach stellt sich am Donnerstag (20:00 Uhr) beim Türkischer SV Bad Nauheim vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt die TSG Ober-Wöllstadt die Usinger TSG.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema