Türkischer SV hat Luft nach oben

21. August 2022, 20:20 Uhr

Türkischer SV hat Luft nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Okriftel gewann das Sonntagsspiel gegen den Türkischer SV Wiesbaden mit 3:1.

Nico Siegert brachte sein Team in der 14. Minute nach vorn. Necmi Gür sicherte dem Türkischer SV nach 45 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der 59. Minute stellte die Germania Okriftel personell um: Per Doppelwechsel kamen Ruben Monteiro-Carvalho und Caner Yesil auf den Platz und ersetzten Cedric Siewe Nana und Hamid Noori. Hueseyn Yalcin verwandelte in der 79. Minute einen Elfmeter und brachte dem Gast die 2:1-Führung. Zakaria Amjahid stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den FC Germania Okriftel her (87.). Am Schluss schlug die Germania Okriftel den Türkischer SV Wiesbaden mit 3:1.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den Türkischer SV wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert das Heimteam nur noch auf Platz zwölf.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Germania Okriftel im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Germania Okriftel.

Der Türkischer SV ist am Dienstag auf Stippvisite beim FC 1934 Bierstadt. Der FC Germania Okriftel gibt am Donnerstag seine Visitenkarte bei der SG Nassau Diedenbergen ab.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema