TSG Wörsdorf dank Alexiadis voll im Geschäft

21. August 2022, 20:20 Uhr

TSG Wörsdorf dank Alexiadis voll im Geschäft © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Wörsdorf und der TuRa Niederhöchstadt lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete.

Für das erste Tor sorgte Tomislav Zecevic. In der 20. Minute traf der Spieler des TuRa Niederhöchstadt ins Schwarze. Fillip Alexiadis war zur Stelle und markierte das 1:1 der TSG Wörsdorf (39.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Zecevic mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Wörsdorfer. Der TuRa Niederhöchstadt hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Mit einem schnellen Doppelpack (57./59.) zum 3:2 schockte Alexiadis den Gast und drehte das Spiel. In den 90 Minuten war die TSG Wörsdorf im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der TuRa Niederhöchstadt und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TSG Wörsdorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der TSG.

Der TuRa Niederhöchstadt findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. In dieser Saison sammelte der TuRa Niederhöchstadt bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Während die TSG Wörsdorf am kommenden Donnerstag den SV Walsdorf empfängt, bekommt es der TuRa Niederhöchstadt am selben Tag mit dem VfB Unterliederbach zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema