Selmanaj ist dreimal zur Stelle

21. August 2022, 20:49 Uhr

Selmanaj ist dreimal zur Stelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. Rödelheimer FC kam am Sonntag zu einem 5:3-Erfolg gegen den FV 09 Eschersheim.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Okay Aktay vom FV Eschersheim, der in der achten Minute vom Platz musste und von Hicham Sabiri ersetzt wurde. Alexander Schubert brachte sein Team in der zehnten Minute nach vorn. Kastriot Selmanaj schockte den 1. Rödelheimer FC und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FV 09 Eschersheim (17./25.). Zur Pause wusste der FV Eschersheim eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In Durchgang zwei lief Daniel Gude anstelle von Gianluca Gioia für den 1. Rödelheimer FC auf. Das Heimteam zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Schubert (47.) und Nima Razdar (60.) mit ihren Treffern das Spiel. Radouan Berkani beseitigte mit seinen Toren (74./87.) die letzten Zweifel am Sieg des 1. Rödelheimer FC. Mit dem dritten Treffer von Selmanaj rückte der FV 09 Eschersheim wieder ein wenig an den 1. Rödelheimer FC heran (90.). Am Ende verbuchte der 1. Rödelheimer FC gegen den FV Eschersheim die maximale Punkteausbeute.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der 1. Rödelheimer FC in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.

Der FV 09 Eschersheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. In dieser Saison sammelte der FV Eschersheim bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist der 1. Rödelheimer FC zur SG 1928 Frankfurt, zeitgleich empfängt der FV 09 Eschersheim die Reserve von SG Harheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema