Ausgleichstor von Riesle bleibt nur ein Ehrentreffer
Okan Okcuer beförderte das Leder zum 1:0 des Hellas Rüsselsheim in die Maschen (9.). Die passende Antwort hatte Kai Riesle parat, als er in der zwölften Minute zum Ausgleich traf. Mehmet Bozkurt ließ sich in der 36. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den FV Hellas Rüsselsheim. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war k. A. mit dem 3:1 für die Heimmannschaft zur Stelle (44.). Mit der Führung für das Hellas Rüsselsheim ging es in die Halbzeitpause. In der Pause stellte der TSV Wolfskehlen personell um: Per Doppelwechsel kamen Lukas Keim und Christopher Peter auf den Platz und ersetzten Patrick Harnischfeger und Nils Peter. Joel Nikola Trbojevic gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FV Hellas Rüsselsheim (87.). Schlussendlich verbuchte das Hellas Rüsselsheim gegen den TSV Wolfskehlen einen überzeugenden Heimerfolg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FV Hellas Rüsselsheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.
Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der TSV Wolfskehlen auf Platz neun abgerutscht.
Am nächsten Sonntag reist das Hellas Rüsselsheim zur SKG Bickenbach, zeitgleich empfängt der TSV Wolfskehlen die Reserve des SKV Rot-Weiß Darmstadt.

