Schlag ins Kontor des FC Niederroßbach

21. August 2022, 23:19 Uhr

Schlag ins Kontor des FC Niederroßbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Niederroßbach kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 0:4-Pleite.

Marcel Merkardt brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der SG Seelbach/Scheld über die Linie (36.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gastgeber, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Maximilian Niklos erhöhte für die SG Seelbach/Scheld auf 2:0 (57.). Merkardt legte in der 61. Minute zum 3:0 für die SG Seelbach/Scheld nach. In der 75. Minute stellte die SG Seelbach/Scheld personell um: Per Doppelwechsel kamen Jonas Bickel und Leonard Klahr auf den Platz und ersetzten Paul Jonas Pfeifer und Jannis Merkardt. Luca Leon Kreutner stellte schließlich in der 84. Minute den 4:0-Sieg für die SG Seelbach/Scheld sicher. Letztlich feierte die SG Seelbach/Scheld gegen den FC Niederroßbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Seelbach/Scheld im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG Seelbach/Scheld.

Der FC Niederroßbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14.

Die SG Seelbach/Scheld wird am kommenden Sonntag von der Zweitvertretung des Tuspo Beilstein empfangen. Der FC Niederroßbach hat nächste Woche den SV Oberscheld zu Gast.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema