Wallrabenstein deklassiert 1.FC Kiedrich

21. August 2022, 23:49 Uhr

Wallrabenstein deklassiert 1.FC Kiedrich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Wallrabenstein kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:2-Erfolg davon.

Die Wallrabensteiner erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Erdem Kadi traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (20./22.) zum 3:0 schockte Dennis Deider den 1.FC Kiedrich. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Justin Reil mit dem 4:0 für das Wallrabenstein zur Stelle (43.). Das überzeugende Auftreten des SVW fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. In Durchgang zwei lief Lukas Helck anstelle von Stefan Schreiner für den 1.FC Kiedrich auf. In der 48. Minute brachte Patrick Veith das Netz für den Gast zum Zappeln. Der 1.FC Kiedrich verkürzte den Rückstand in der 58. Minute durch einen Elfmeter von Laurenz Rheingans auf 2:4. Reil (61./75.) und Deider (69.) erhöhten den Spielstand auf 7:2. Der SV Wallrabenstein stellte in der 61. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Moritz Hacker, Joshua Niederle und Samed Muric für Matti Meier, Silas Hohl und Christian Leffler auf den Platz. Jan Flemming stellte schließlich in der 85. Minute den 8:2-Sieg für den Gastgeber sicher. Am Ende fuhr der SV Wallrabenstein einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte das Wallrabenstein bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den 1.FC Kiedrich in Grund und Boden spielte.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Wallrabenstein in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Wallrabenstein.

Der 1.FC Kiedrich findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. In dieser Saison sammelte der 1.FC Kiedrich bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Am kommenden Sonntag trifft das Wallrabenstein auf den SV Presberg, der 1.FC Kiedrich spielt am selben Tag gegen die SG Orlen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema