FSV Dorheim lässt es richtig krachen

22. August 2022, 00:19 Uhr

FSV Dorheim lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

FSV Dorheim drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen den FC Hessen Massenheim.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC Massenheim bereits in Front. Sascha Plagentz markierte in der zweiten Minute die Führung. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die Gastgeber für sich beanspruchten. In der Halbzeit nahm FSV Dorheim gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Modou Lamin Sanyang und Pascal Rehwald für Leon Buerger und Jonas Heller auf dem Platz. Der FC Hessen Massenheim musste den Treffer von Marvin Jochem zum 1:1 hinnehmen (50.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Frederic Bausch schnürte einen Doppelpack (58./75.), sodass FSV Dorheim fortan mit 3:1 führte. Wenig später verwandelte Halil Yilmaz einen Elfmeter zum 4:1 zugunsten der Gäste (90.). Die 1:4-Heimniederlage des FC Massenheim war Realität, als Schiedsrichter Karl-Heinz Kaupp (Bad Soden-Salmünster) die Partie letztendlich abpfiff.

Der FC Hessen Massenheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. In dieser Saison sammelte der FC Hessen Massenheim bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich FSV Dorheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von FSV Dorheim.

Der FC Massenheim tritt am Freitag, den 26.08.2022, um 18:30 Uhr, bei der Reserve des SG Beienheim/Dorn-Assenheim an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt FSV Dorheim den SV Ober-Mörlen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema