FSV Hailer siegt souverän
Gerd Guhlke brachte sein Team in der 19. Minute nach vorn. Benjamin Kerber schockte die SG Sotzbach/Birstein und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FSV Hailer (20./32.). Nach nur 21 Minuten verließ Bastian Schulz von der SG Sotzbach/Birstein das Feld, Tom Jung kam in die Partie. Im ersten Durchgang hatte der FSV Hailer etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Die SG Sotzbach/Birstein ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Bjoern Kurkowski nun für Sandro Lofink weiterspielte. Für das 3:1 und 4:1 war Andrew Jordan Weber verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (54./56.). Der fünfte Streich des FSV Hailer war Khaled Al Hawas vorbehalten (62.). Marcel Grund schoss die Kugel zum 2:5 für die SG Sotzbach/Birstein über die Linie (90.). Am Ende verbuchte der FSV Hailer gegen die SGSB die maximale Punkteausbeute.
Der FSV Hailer reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Der FSV rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem fünften Platz.
Die SG Sotzbach/Birstein rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Am nächsten Sonntag reist der FSV Hailer zum FSV Großenhausen, zeitgleich empfängt die SG Sotzbach/Birstein SV Melitia Roth.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können