TSV Altheim liest VFL Michelstadt die Leviten

22. August 2022, 10:49 Uhr

TSV Altheim liest VFL Michelstadt die Leviten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Start ins neue Spieljahr ging für den VFL Michelstadt mit dem 0:7 gegen den TSV Altheim vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte der VFL Michelstadt nicht einen Zähler.

Der TSV Altheim ging durch Daniel Lampevski in der ersten Minute in Führung. Mert Barak schoss die Kugel zum 2:0 für die Gastgeber über die Linie (30.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Ricardo Hieronymus vollendete zum dritten Tagestreffer in der 48. Spielminute. Daniel Lauckhardt (61.), Nico Kaufmann (65.) und Lampevski (76.) schraubten das Ergebnis weiter auf 6:0 in die Höhe. Lauckhardt besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für den TSV Altheim (78.). Letztlich kam der TSV Altheim gegen den VFL Michelstadt zu einem verdienten 7:0-Sieg.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es der TSV Altheim wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den vierten Rang verbessert hat. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Altheim.

Der VFL Michelstadt bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Während der TSV Altheim am kommenden Mittwoch die SG Sandbach empfängt, bekommt es der VFL Michelstadt am selben Tag mit dem TSV Lengfeld zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema