Bewahrt FSV Wiesbaden den Nimbus?

23. August 2022, 19:49 Uhr

Bewahrt FSV Wiesbaden den Nimbus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr trifft der FSV Wiesbaden 07 auf den SV Kostheim. Während der FSV Wiesbaden nach dem 9:0 über den FC 1950 Freudenberg mit breiter Brust antritt, musste sich der SV 1912 Mainz-Kostheim zuletzt mit 0:1 geschlagen geben.

Der FSV Wiesbaden 07 belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle. Mit beeindruckenden 23 Treffern stellt der FSV Wiesbaden 07 den besten Angriff der A-Liga Wiesbaden. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den FSV Wiesbaden zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat der FSV Wiesbaden 07 alle gewonnen.

Im Tableau ist für den SV Kostheim mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV 1912 Mainz-Kostheim nicht zur Entfaltung, sodass nur fünf erzielte Treffer auf das Konto der Gäste gehen. In dieser Saison sammelte der SV Kostheim bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Über sieben Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Wiesbaden vor. Der SV 1912 Mainz-Kostheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Wiesbaden 07 zu stoppen.

Die Vorzeichen stehen zugunsten des FSV Wiesbaden. Das muss den SV Kostheim allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema