Die Zahlen sprechen für SV Gronau

23. August 2022, 20:19 Uhr

Die Zahlen sprechen für SV Gronau © SPM Sportplatz Media GmbH

Will die SG Wohnbach/Berstadt den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den SV Gronau gewonnen werden. Die vierte Saisonniederlage kassierte die SG Wohnbach/Berstadt am letzten Spieltag gegen den SV Nieder-Weisel. Der SV Gronau musste sich im vorigen Spiel dem TSV Dorn-Assenheim mit 1:2 beugen.

Mit durchschnittlich mehr als zwei Treffern pro Begegnung ist die Offensivabteilung das Prunkstück der SG Wohnbach/Berstadt. Die Gastgeber sind das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Schlusslichts ist deutlich zu hoch. 18 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Friedberg fing sich bislang mehr Tore ein.

Der SV Gronau bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition sieben. Mit nur zwei Gegentoren stellt der SVG die sicherste Abwehr der Liga. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Gronau.

Die Ausgangslage spricht für den SV Gronau, womit die SG Wohnbach/Berstadt sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema