Die Zahlen sprechen für Dörnigheimer SV

24. August 2022, 19:19 Uhr

Die Zahlen sprechen für Dörnigheimer SV © SPM Sportplatz Media GmbH

Will die Reserve der KeWa Wachenbuchen den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den Dörnigheimer SV gewonnen werden. Am letzten Spieltag kassierte die KeWa Wachenbuchen II die zweite Saisonniederlage gegen KSV Eichen.

Der Dörnigheimer SV gewann das letzte Spiel gegen KSV Eichen mit 3:0 und belegt mit neun Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Dem Heimteam muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Hanau markierte weniger Treffer als die KeWa Wachenbuchen II.

Die Offensive des Dörnigheimer SV in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 13-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Dörnigheimer SV.

Mit durchschnittlich mehr als drei Treffern pro Begegnung ist die Offensivabteilung das Prunkstück des Dörnigheimer SV. Neben der KeWa Wachenbuchen II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

Die KeWa Wachenbuchen II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Dörnigheimer SV bedeutend besser als die der KeWa Wachenbuchen II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema