Wird FSG Weidelsburg ihren Favoritenstellung gerecht?

24. August 2022, 20:19 Uhr

Wird FSG Weidelsburg ihren Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr trifft die Zweitvertretung des FSV Dörnberg auf die FSG Weidelsburg. Am vergangenen Sonntag ging der FSV Dörnberg II leer aus – 0:5 gegen den FC Oberelsungen. Die FSG Weidelsburg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Weser/Diemel zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Neben dem FSV Dörnberg II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Heimteams im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die zehn kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen. Am Donnerstag will der FSV Dörnberg II den ersten Sieg feiern.

Die FSG Weidelsburg ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Die Offensivabteilung der FSG Weidelsburg funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits sechsmal zu.

Der FSV Dörnberg II hat mit zehn Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der FSG Weidelsburg trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.

Auf dem Papier ist der FSV Dörnberg II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema