SV Italia Wiesbaden macht einen Satz nach vorne

24. August 2022, 22:19 Uhr

SV Italia Wiesbaden macht einen Satz nach vorne © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Italia Wiesbaden entschied das Match gegen die Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen mit 3:1 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Italia Wiesbaden die Nase vorn.

Hakan Can Dayan brachte dem SV Niedernhausen II nach 19 Minuten die 1:0-Führung. Spiridon Nakas nutzte die Chance für den SV Italia Wiesbaden und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Eine Minute später ging der SV Italia Wiesbaden durch den zweiten Treffer von Nakas in Führung. In der 62. Minute erhöhte k. A. auf 3:1 für die Heimmannschaft. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Bastian Schäfer (Riedstadt) gewann der SV Italia Wiesbaden gegen den SV 1913 Niedernhausen II.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SV Italia Wiesbaden die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den siebten Tabellenplatz ein.

Der SV Niedernhausen II verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem achten Rang.

Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Italia Wiesbaden den SV 1912 Mainz-Kostheim, während der SV 1913 Niedernhausen II am selben Tag beim SC Meso-Nassau Wiesbaden antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema