Wommelsh/Dernbach spielt VfL Biedenkopf II schwindelig

24. August 2022, 22:19 Uhr

Wommelsh/Dernbach spielt VfL Biedenkopf II schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Wommelsh/Dernbach kam gegen die Reserve des VfL Biedenkopf zu einem klaren 4:1-Erfolg. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die SG Wommelsh/Dernbach als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Daniel Hake nutzte die Chance für die Heimmannschaft und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Das Wommelsh/Dernbach führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Rico Seidel glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die SG Wommelsh/Dernbach (46./60.). Jan Marek Cegledi witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:3 für den VfL Biedenkopf II ein (76.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Seidel, der das 4:1 aus Sicht des Wommelsh/Dernbach perfekt machte (90.). Am Ende verbuchte die SG Wommelsh/Dernbach gegen den VfL Biedenkopf II die maximale Punkteausbeute.

Das Wommelsh/Dernbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits zwölf geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Wommelsh/Dernbach. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Wommelsh/Dernbach bei.

Der VfL Biedenkopf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die bisherige Saisonbilanz der Gäste bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Wommelsh/Dernbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der VfL Biedenkopf II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist das Wommelsh/Dernbach zum FV Wallau/Lahn, während der VfL Biedenkopf II am selben Tag beim SSV Endbach/Günterod antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema