Doppelpack: Lizenberger sichert SG Adorf/Vasbeck den Sieg
Andre Böhle brachte sein Team in der 13. Minute nach vorn. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Konstantin Lizenberger die Führung der SG Adorf/Vasbeck aus. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Für das 1:2 der SG Lelbach/Rhena zeichnete Leon Baraniak verantwortlich (67.). Das 3:1 für die SG Adorf/Vasbeck stellte Lizenberger sicher. In der 71. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In den 90 Minuten war die SG Adorf/Vasbeck im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die SG Lelbach/Rhena und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Adorf/Vasbeck im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.
Die SG Lelbach/Rhena hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne.
Die SG Adorf/Vasbeck ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden. Die Situation bei der SG Lelbach/Rhena bleibt angespannt. Gegen die SG Adorf/Vasbeck kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Die SG Adorf/Vasbeck ist am Sonntag (15:15 Uhr) beim TSV 08 Berndorf zu Gast. Die SG Lelbach/Rhena empfängt schon am Sonntag Eintracht 04 Edertal als nächsten Gegner.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können