SG Bad Soden II macht einen Satz nach vorne

24. August 2022, 23:19 Uhr

SG Bad Soden II macht einen Satz nach vorne © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte der SG Bad Soden II gegen den SC Eschborn den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

K. A. versenkte den Ball in der 23. Minute im Netz der SG Bad Soden II TS. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der SC Eschborn für sich beanspruchte. Anstelle von Sascha Friedrich war nach Wiederbeginn Christian Wolny für die SG Bad Soden II im Spiel. In der 48. Minute erzielte Giuseppe Pagliaro das 1:1 für den Gastgeber. Amin Anedam ließ sich in der 52. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den SC Eschborn. In der 75. Minute war Pagliaro mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Mustafa Mustafov traf zum 3:2 zugunsten der SG Bad Soden II TS. (77.). In den 90 Minuten war die SG Bad Soden II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SC Eschborn und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Die SG Bad Soden II TS. ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden.

Die SG Bad Soden II setzte sich mit diesem Sieg vom SC Eschborn ab und nimmt nun mit sieben Punkten den zweiten Rang ein, während der Gast weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Bad Soden II TS. die Reserve des FV Alemannia Nied, während der SC Eschborn am selben Tag gegen den FC 1957 Marxheim Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema